WALDEN

- top shapes aus californien

- dei 3 Boards sind für ihre grösse sehr voluminös, aber dennoch sehr schnell.

- die speziel ausgedünnten rails geben dem Paddle rdas gefühl man sei auf einm wesentlich kleineren Board

- HAMMERboard für die Welle, Downwind etc

 

 

S:I:C: MAUI

Von Maui nach Europa: Keine andere SUP Marke kann von sich behaupten so viele SUP Rennen gewonnen zu haben wie Mark Raaphorst’s S.I.C. (Sandwich Islands Composite) Die Erfolgsgeschichte begann auf Maui in einer kleinen Fabrikhalle wo Mark Raaphorst die Bauweise von OC1 Kanus auf SUPs übertrug und schon sehr früh mit neuen Shapes experimentierte. In der Downwinder-Raceszene waren die Bretter sehr schnell sehr beliebt und…gewannen alle einschlägigen Rennen in Hawaii.

Über SIC (Sandwich Islands Composites)

SIC (Sandwich Island Composites) baut und designed die Boards des Shapers Mark Raaphorst. Mark fertigt seit 20 Jahren auf Maui/Hawaii Surfboards Windsurfboards und outrigger canoes. Er gilt als einer der Pioniere des SUP, baute u.a. das erste Active Steering System und fertigte einige der erfolgreichsten race SUP´s der Welt. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit,Wendigkeit und ihrer hohen Verarbeitungsqualität werden SIC Boards in der Szene die “Ferraris unter den SUP´s” genannt. SIC liefert Boards für Fortgeschrittene und ambitionierte Wettkampffahrer die nur das beste Material nutzen wollen um ihre Leistungen noch weiter zu pushen.

Mehr Infos unter www.sicmaui.com

 

FOOLMOON

- Die eigenständigen Shapes asu der Westschweiz

- Innovation und Design bilden eine perfekte Harmonie

 

nidecker

- einer der SUP pionere

- imer absolute top performance Boards ( CH Meister und Europameister Boards)

- Coole Ausstattung