slingshot spacecake

Quadratisch, Praktisch gut. Der kleien doppelfinnen Inflatable SUP von slingshot ist ein wahrer Alleskönner. Durch die Dicke von 6" ist er supersteiff, sehr direkt und extremst drehfreudig. 2 Finnen garantieren trotzdem einenguten Geradeauslauf. EIn grosses EVA Deckpad und Gepäcknetzfixation runden das kompakte Erscheinungsbild ab.

Das Board i SUperleicht und für Paddler von 20 Kg - über 90 Kg geignet. Es eignet sich auch ultraleichtwind SUP kiten.

Länge 7'10"

Breite 30"

Dicke 6"

starboard astro touring 12'6"

Das 12'6" er ist das erste 6" dicke (15cm) Race / Touringshape, das ende 2012 auf den Markt kam. Es ist auch heute noch eines der absolut besten12'6" er boards. Leicht, Steiff, kippstabil, und mit der Bombernose am Bug praktisch unzerstörbar. Es verfügt über eine Gepäcknnetzfixation, weiches EVA Pad und einer US Box Standard finne (Ersatzfinnen gibts in jedem Surfshop der Welt). Das erste seiner art, .. sozusagen der Golf unter den Touring I-SUPs.